ImageImageImageImage
 
 
Kräuterferkel

Kräuterferkel SCHINKEN Boneless

…wahrscheinlich der jüngste Schinken der Welt!


Einzigartig seine feine Faserung - verlockend mild im Geschmack - unvergesslich zart, nicht gepresst sondern aus der ganzen Keule - ein Schinken der auf der Zunge zergeht - hauchdünn geschnitten oder warm im Brotteig gebacken - eine Bereicherung für das gehobene Schinkensortiment!



Internationale Spitzenköche, nationale Küchenchefs und regionale Kochkünstler kreieren mit unseren Produkten vielseitige Gerichte von denen jedes die Einzigartigkeit, aufweist die Kreativität der einzelnen Köche und Köchinnen zu verdeutlichen, ohne das Produkt in der Einfachheit zu verfälschen.

Unsere Rezepte bieten für jeden Geschmack, Produkt und Talent ein Gericht das gelingt und - noch viel wichtiger – das schmeckt.

Zurück