gault millau gault millau
a la carte stern a la carte stern a la carte stern
falstaff gabel falstaff gabel

Werner Wibmer

Die Leidenschaft fürs Kochen hat er bereits in jungen Jahren entdeckt, als er viele Sommer auf der Stoanalm in Prägraten verbracht hat. Schon als Fünfjähriger hat er seinen ersten Kaiserschmarrn zubereitet und bald war ihm klar, dass er eines Tages in der Küche eines Hotels oder Restaurants stehen würde. Die Lehre wurde dann im Gasthof Sonne absolviert, und nach einem Abstecher in die Schweiz landete Werner Wibmer schließlich bei 3-Hauben-Koch Martin Sieberer in der Paznauner Stube in Ischgl. Als Sous Chef wurde er dort von Martin Sieberer nicht nur gefordert, sondern auch in seiner Kreativität gefördert. Im Jahre 2015 kehrte Werner wieder zurück in die Heimat, wo er bis 2018 im Gourmetrestaurant „das INSIDE“ in Matrei in Osttirol seine ersten beiden Hauben erkochte.

Verwendete Produkte

Kräuterferkel Dirndlbraten gesurt
Kräuterferkel Dirndlbraten
Kräuterferkel Rauchfleisch
Kräuterferkel Filetköpfe
Kräuterferkel Rücken
Kräuterferkel Brust