Roulade Toscana

auf gefüllten Paprika und Erbsencreme

Verwendete Grilly Produkte

Kräuterferkel Roulade Toscana

Zutaten

Roulade Toscana

  • 600g Roulade Toscana

Farce

  • 1/4 l Gemüsefond
  • Salz
  • Pfeffer
  • Muskatnuss gerieben

Zubereitung Roulade

Roulade Toscana ca. 90 min bei 135 °C im Heißluftrohr braten.

Zubereitung Polenta

Gewürzter Gemüsefond mit Polenta und Gewürzen gut verkochen! In vorblanchierten Paprikaring füllen und in Olivenöl beidseitig leicht anbraten! Erbsen in Obers und Bratensaft weichköcheln, mixen, durch ein Sieb streichen und würzen!

Spitzenkoch zum Rezept

Hubert Fasching

Genießen und Gesundheit – wie passt das zusammen? Vermeintliche Gegensätze. In Bad Schönau schafft es Hubert Fasching beides kreativ zu vereinen. International geprägt durch spitzengastronomische Reisen, lässt er diese Eindrücke in den vorliegenden Speisenkompositionen Ausdruck verleihen. Frankreich, Italien und vor allem Spanien beeinflussen seine Auffassung von Produktwahl und Zubereitung der Gerichte.
Oberstes Gebot dabei ist immer der Anspruch höchster Qualität der Produkte, primär heimischer, immer öfter auch biologischer Herkunft. Zudem prägt die österreichische Naturküche mit ihrer leichten, naturbelassenen, gut verträglichen, weil schonenden Zubereitung, das Speiseangebot. Kreativ präsentiert, ein Erlebnis für Gaumen und Augen.