gault millau gault millau gault millau
a la carte stern a la carte stern a la carte stern a la carte stern
falstaff gabel falstaff gabel falstaff gabel falstaff gabel
guide michelin guide michelin
Nr. 12

Andreas Senn

In seinem Restaurant steht Andreas Senn heute für eine innovative und leichte Küche die im besonderen Ambiente des Gusswerks perfekt präsentiert wird. Seine Lehrjahre begannen im Fünfsternesuperiorhotel Schalber in Serfaus, darauf folgten Stationen im Hotel Ronacher in Bad Kleinkirchheim, auf den Schiffen MS Monterey und MS Melody und im Chasa Montana in Samnaun.
Bevor er als Sous-Chef im Hangar 7 in Salzburg tätig war, hatte er schon erste Erfahrungen als Küchenchef im Hotel Ebners gesammelt. Seine „ersten“ 3 Hauben erkochte Andreas Senn als Küchenchef im Restaurant Heimatliebe in Kitzbühel. 2015 eröffnete er SENNS.Restaurant in Salzburg in der unter anderem mit 2 Sternen von internationalen Guide Michelin ausgezeichnet wurde.

Verwendete Produkte

Kräuterferkel Brust